Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• hat jemand quelle für acho zero3 ranking battles 44-66 ? (und auch alle alle zero3 footage in dem zeitraum)

• ideen sind gar nicht so übel die du hast. aber halt alles flippable ...

• echt schade, dass die jap immer so safe spielen müssen. der rolento ist hübsch, aber nur 40%. ansonsten halt, ja, mike eben.

• Alpha 3 Moneymatches @ nexgam

posix - - General Discussion

Beitrag

bahahaa, mika-arsch wird goldwert, ich sag's euch !!! :lol:

• okay in dem trailer, ungefähr nach 1-drittel, der azn der den epileptischen (sp?) anfall kriegt, wie heißt der upscroller den er spielt?

• ich fand majikaru mal wieder zu lecker... erst gegen die ganze shoto-scheiße super safe und fehlerfrei und gegen sowas unangenehmes wie guy dann mal ein bisschen genialität ausgepackt. das final gegen kurassha fand ich nur noch übel. vergewaltigung war das.

• 1A sache, 400k/s download und die vids funktionieren astrein. herzlichen dank werde jetzt mal die matches genießen.

• hmm, wär nicht schlecht. kannst machen?

• neue MOTW matches!

posix - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

ich hab die ganzen howard arena damals gesammelt und sind immernoch auf meiner hd. könnte man eigentlich mal alles online stellen?

• uhm, ich hab probleme mit den vids. ich kann die nicht richtig abspielen, nur wenn ich mitten ins match seeke und dann depause. ziemlich scheiße. in vlc ruckeln die dinger total. hat sonst niemand derartige probleme? wie zieht ihr denn die wmvs aus dem mms protocol?

• All about Street Fighter Alpha 3

posix - - Street Fighter Alpha

Beitrag

uhm, tja, was soll man dazu noch sagen ... du bist der beste lomo. ich glaube kaum jemand in europa hat so den durchblick wie du. und egal was sie immer mit ihrem scheiß "lame" schimpfen. unwissenheit ist halt dumm. in meinen augen warst du immer gerechter gewinner und wirst es hoffentlich noch öfters sein. vielen dank für saabisu

• Naruto Kompeltte DVDs BOX ? Jap/ger sub

posix - - Offtopic

Beitrag

ich empfehle dir r2 jap dvd box zu kaufen. subtitles sind da weniger wichtig als cencorship oder qualität meiner meinung nach. grunsätzlich gilt, "bei anime auf dvd ist original jap r2 dvd immer erste wahl." r1 us dvd würde ich mir niemals kaufen. eben weil halt meistens sowas wie prologues vor op oder "preview of next episode", sowie besonders brutale oder irgendwelche ecchi szenen rausgeschnitten werden. für meine begriffe ist sowas "kastration". ganz abgesehen jetzt mal, dass ich mir letztens…

• Street Fighter Alpha 3 Movie Thread

Beitrag

neuer megaupload reckord, lol. 502kb/s. was soll man zu toma sagen. das match gegen ver ist echt zuviel für mich. der kerl ist einfach ein phänomen. diese gelassenheit, diese drahtseilnerven, dieses fehlerfreie spiel, dieses mörderhardcore zoning, ... und all das gegen VER, ...

Beitrag

thanks lomo. bin ma ziehen. aber spoil mal nicht so offensichtlich in zukunft btw, für megaupload-hater: universal share downloader, was das tool mit megaupload, rapidshare und konsorten macht ist echt der hammer! 8O

• a-cho hat wieder vids

posix - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

Zitat von "AtTheGates": „göttlich... hier eine beschreibung von ARG: http://curryallergy.blogspot.com/2007/02/japanese-ssf2t-player-report-part-4.html das geile ist: ich kannte die beschreibung, und hab das match gesehn, und mein erster gedanke war: das muss ARG sein :D“ haha, supergeile seite! thx!! genau der cornertrap gegen den guile hat mich auch so umgehauen. kein wunder, dass der dafür berühmt ist :lol:

• a-cho hat wieder vids

posix - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

hab schon geguckt. seeeeeehr nice, natürlich der ARG balrog bei 2x ... 8O

Beitrag

hmm, dieser sweep vc muss doch recoverbar sein, oder? und mit damage boost wenn selber 0, ich hab mir das oft gedacht. auch schon bei anderen spielen ist mir das aufgefallen. aber ich find's ziemlich nervig, eigentlich.

• All about Street Fighter Alpha 3

Beitrag

mit z3 "anfangen". in 2007 :lol: aber hey, why not. zu v-ism. wenn man z3 spielt, bzw. spielen will, führt kein weg daran vorbei. dauert einige zeit bis man's kann. aber sobald das der fall ist spielt man nie wieder was anderes. jeder chara muss dann in v-ism her. egal wie abwegig es ist. es macht einfach zuviel spaß... aber zum anfangen dann doch eher einen v-prädestinierten chara wählen, bitte. sodom, naja, eher was für advanced leute. cody eigentlich auch, aber die leichtere alternative. die …

• Zitat von "megaupload.com": „All download slots assigned to your country (Germany) are currently in use. Please try again in a few hours“ heh, das hatte ich auch noch nie bisher. ver v-sodom? cool! ich erinnere mich daran, dass als er zum ersten mal in den a-chos auftauchte er auch immer sodom spielte. wahrscheinlich war das früher sein main. rattan sagt mir irgendwie überhaupt nichts

• die absolution matches sind totaler würg. war dermaßen enttäuscht damals...